Cincinnati Bengals verlassen sich auf junge Spieler, um Durchbrüche zu erzielen

Cincinnati Bengals verlassen sich auf junge Spieler, um Durchbrüche zu erzielen

In der neuen Runde der NFL reduzierte die Siegesserie der Kansas City Chiefs mit acht Spielen die Siegesserie der Cincinnati Bengals und Miami Dolphins mit sieben Spielen auf die Tennessee Titans. Die langjährige Siegesserie der beiden Teams wurde in dieser Runde unterbrochen. Die letzte Niederlage der Kansas City Chiefs steht noch im Spiel gegen die Tennessee Titans 3:27. Diesmal besiegten die Tennessee Titans erneut die Miami Dolphins 34-3 und kehrten nach einer Siegesserie zur Nr. 1 der American League zurück. nfl trikots kaufen

Nachdem die United States United einige instabile Spiele erlebten, änderte sich die Rangliste des Teams erneut. Nach drei Siegen in Folge haben die Buffalo Bills und die Cincinnati Bengals die New England Patriots überholt und sind auf die Plätze drei und vier vorgedrungen. Ob das Miami Dolphins-Trikot in dieser Saison in den Playoffs auftauchen wird, steht noch nicht fest, da sie zuvor zu viele Spiele verloren haben. Welche Überlegungen werden die Miami Dolphins nach der Siegesserie anstellen? Alle freuen sich auf ihre Leistung im nächsten Spiel.

Die Kansas City Chiefs besiegten die Cincinnati Bengals mit einem schwachen Drei-Punkte-Vorsprung, der für ihre Gegner aber noch zu groß war. In diesem Spiel wurde Evan McPherson im der Cincinnati Bengals Trikot Nr. 2 zu einem Schlüsselfaktor für den Sieg. Tatsächlich ist er der einzige Spieler im Team, der in der fünften Runde des NFL Draft 2021 auf Platz 149 liegt. Der Erfolg der Cincinnati Bengals in dieser Saison ist untrennbar mit einigen herausragenden jungen Spielern verbunden, die dem Team neue Stärke verliehen haben.

1726 Views